Die Pille wird 30


Moin! Hast du wahrscheinlich auch diese Woche in'n Apparat mitgekriegt, die Pille is dreißig geworn. Nen Haufen Knallköppe kann dadurch diese Woche nich ihrn Dreißigsten feiern, weil se erst gar nich in die Produktion gegangen sind.

Hauptsächlich dient der Populationshemmer ja der Befreiung der weiblichen Sexualität, sagn se jenfalls inne Medien. Die wird nämlich abgekoppelt von Gebärzwang, sagen die Torten ausse Frauenbewegung. Wie hat man sich das nu vorzustellen? Erssma: Gebärzwang. Also normal is ja, ne Frau trägt so zirka neun Monate. Wenn nu abers Gebärzwang herrscht, dann können plötzlich irgendwelche Typen ankommen, nach, sagen wir, sieben Monate, un sagen: Los, Erna, Kind kriegen, zack, zack, un zurück in die Leichtlohngruppe, den lütten Krakeeler schmeißen wir den Rest vonne Schwangerschaft in'n Brutkasten, das kommt billiger als dies ewig Kinderaustragen mitten in sone Arbeitskraft drin.

Seh ich ja ein, diesen Gebärzwang is ne echte Sauerei. So, un davon hat die Pille die Frauen nu befreit. Fragt sich nu, wie? Ganz einfacher Trick. Wenn du als Frau jahrelang das Ding jeden Morgen in dein System reinschmeißt un, sagen wir, gleich noch ne Schachtel Zigaretten nachlegst, dann bist du so fertig, daß du ne Schwangerschaft sowieso nich länger als sieben Monate durchhältst.

Ja, un wenn dann diese Gebärzwangstypen ankommen in sieben Monate, dann kannst du denen ne lange Nase machen und sagen: Ätsch man, hab man schon abgelaicht. Ja, un deshalb warn die Frauen da ja auch alle für. Schiet doch was auf die paar Nebenwirkungen, ich mein, schlimmstenfalls kannste von die ewige Chemie jeden Morgen sogar übern Deister gehen, aber was solls: In Springe isses ja auch ganz schön. So, nur einen war abers total dagegen, das war diesen Papst, der hat sich selbst ja dann sogar Pillenpaul genannt, um dies Kreuz nu auf sich zu laden. Der hatte nu Angst, daß die Leute, statt dasse inne Kirche auffe Knien liegen, inne Betten Halleluja singen. Die ham ihrn Spaß, und er als alter Zölibatträger muß sehen, wo er drei Mann fürn Pontifiskatabend herkriegt.

Meine Ferkel kennen diese Probleme ja nich, da sorgen die Männer für die Verhütung, zappzerapp, weiß Bescheid.

Munter bleiben!


Autor: Dietmar Wischemyer / FRÜHSTYXRADIO