Sex´91


Moin! Na, ihr Kanickel, habt ihrs wieder gemacht? Ja, ja, man kommt ja sonst nich dazu, bloß an Sonntagmorgen, die Blagen liegen vore Glotze, und selber is man noch voll in'n Tran, weil man sich abends an Apparat wieder ne Pulle Asti in den Kopp reingetan hat. Kann man sowieso nix Anständiges machen mit diesen Stacheldraht in Kopp - un eh man da bei die Steuererklärung was vergeigt, da ziehen wir doch noch sonnen schön tranigen Sonntagmorgen-Koitus durch. Ich mach das auch mit unsern Eber, ja, der hat ja auch in der Woche wenig Zeit, nä. Ja, was glaubst du. Genscher, was mein Eber ja is, der hat ja mehr Termine als ich: dauernd Sperma-Kontrolle, dann wird hier was abgezapft, da was angebohrt, Chemie überall reingeballert - ich kann dir sagen , Eber is ein Streßberuf. Ja, da kommt der auch schon lange nich mehr dazu, ma so einfach auf die Sau, nix. Da bleibt den auch nur der Sonntagvormittag.

Ja, das nen richtiges Ereignis geworn bei uns: Kommen immer son paar Kaputte ausse Nachbarschaft, bringen nen Rahmen Bier mit, wir treffen uns gleich in Schweinestall, Genscher zieht seine Nummer durch, un wir hauen uns den Kopp voll un rauchen Zigarillos. Das hat nu mehrere Vorteile gegenüber den normalen ehelichen Sonntagsbeischlaf. Erstens, du kannst dabei rauchen, zweitens bei zugucken, un drittens triffst du Kumpels, mit denen du dich unnerhalten kannst. Diese Geruckel inne Ehe passiert ja immer bloß mit Leuten, die sich nix zu sagen ham, deshalb ham die ja auch immer das Radio oder die Glotze an laufen. Das Problem is bloß, daß die meisten ja gar keine Schweine ham zu Hause, die für sie den Kram erledigen können. Die müssen sich dann primitive Pornokassetten in den Schlitz vonn ihre Videomaschine schieben — is irgendwie unnatürlich, find ich. Ich mein, da kannst du besser anne Schweinestallstür lehnen mitte Zigarre, gucks, wie die Sau das mit den Eber macht, un hast deine Ruhe.

Ja, Pech für euch, ich würd ma sagen, wir spielen jetz ma ausnahmsweise zwei Platten hintereinander, un dann habt ihr den Kram erledigt un könnt wieder in Ruhe Radio hörn. So, ran, heidewitzka, Herr Kapitän!

Munter bleiben!


Autor: Dietmar Wischmeyer / FRÜHSTYXRADIO