Sex und Kaffee


Moin! Du hörs wahrscheinlich ganzen Tag bloß Radio, weil de da besser bei fernsehgucken kanns. Ich ja nich, ich guck auch ma inne Zeitung rein. Un das Schöne is ja, da steht jen Tag irgend ne haarsträubende Sache mit Schweinkram drin. Was weiß ich: Lady Di mach sich nich mehr von ihm pferdegesichtigen Typen anpacken lassen oders geheime Sex-Orgien in der Wort-zun-Sonntag-Redaktion, jetz bloß mal als Beispiel. Meist hat das ja nich viel mit unserein sein Lebensalltag zu tun. Heut stand da abers drin: Je mehr Kaffee du in dich reindröhns, desto mehr kriss du Frauen inn Kopp, oders eben annersrum: Die Kaffeetanten hält das vor Geilheit kaum noch auffe Sitze, deshalb baggern die in Cafe ja auch immers wie verrückt die Butterkremschnitten rein, damit se wieder etwas träge wem un nich den Oberkellner anfallen. Ja, is wahr. Son amerikanischen Forscher hat das bei ne Umfrage mit alten Knackern rausgekriegt, je mehr die Kaffee schlucken, desto heißer geht das bei denen ab.

Guck, dacht ich mir, wenn die Wissenschaft das sagt, muß da ja was dran sein. Und ich gleich heute morgen Zeitung ausse Hand gelegt un acht Liter Kaffee aufgesetzt. Nä, nich für mich! Ich bin doch noch keine sechzig, was muß ich da jetzt schon groß sexuell aktiv wern. Nä, für mein alten Eber, ja, den wollt ich ja eigentlich letzt Jahr schon inne Fleischwurst drintun, weil er ja nu nich grade nen Gigolo is, kurz: Da läuft nix mehr bei den, un die Sauen wissen nich, wiese anne Ferkel drankommen sollen.

Als ich das nu mit den Kaffee gelesen hab, zack, unsern Genscher — ja, so heißt er, weil er auch so Ohrn, is ja egal -, ich also unsern Genscher die acht Liter Kaffee in'n Trog reingeknallt. Ja, un er auch alles aufgeschlabbert und ich schon ne geile Jungsau am Holen, guck ich wieder in'n Stall nache Zeit: Steht die Sau inne Ecke un grinst, un Genscher liegt inne Ecke un zittert wie Lametta bei Windstärke zehn. Ja, was soll ich noch groß sagen, Tierarzt angerufen. Herzkasper! Ich mein, er kommt wieders durch, aber füre Nachzucht isser nich mehr zu gebrauchen.

Soviel zu Kaffee un Potenz. Alles Quatsch, da bleib ich lieber bei mein Fischmehlbrötchen.


Autor: Dietmar Wischmeyer / FRÜHSTYXRADIO